15.01.2026 12:30 Uhr, Quelle: Mac & i

„Civilization 7“ kommt zu Apple Arcade

Das Strategiespiel „Civilization 7“ kommt auf Apple-Mobilgeräte: Ab Februar ist es über Apple Arcade spielbar. Eine Android-Version ist nicht angekündigt.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz