15.01.2026 12:29 Uhr, Quelle: golem
Razzien und Jamming: Iran macht Jagd auf Starlink-Schüsseln
Das iranische Regime versucht, Starlink-Nutzer aufzuspüren. Technisch setzt man auf Störung der GPS-Signale und der Starlink-Frequenzen im Ku- und Ka-Band. (Starlink, GPS)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info