15.01.2026 12:29 Uhr, Quelle: golem

Razzien und Jamming: Iran macht Jagd auf Starlink-Schüsseln

Das iranische Regime versucht, Starlink-Nutzer aufzuspüren. Technisch setzt man auf Störung der GPS-Signale und der Starlink-Frequenzen im Ku- und Ka-Band. (Starlink, GPS)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz