15.01.2026 12:29 Uhr, Quelle: Heise

Geduldsprobe im Orbit: Warum der BND-Spähsatellit Georg weiter am Boden bleibt

Seit über einem Jahrzehnt plant das Kanzleramt eigene Spähaugen im All. Doch das Prestigeprojekt verzögert sich erneut. Liegt es an Pannen bei der Bundeswehr?

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz