15.01.2026 12:29 Uhr, Quelle: Heise
Geduldsprobe im Orbit: Warum der BND-Spähsatellit Georg weiter am Boden bleibt
Seit über einem Jahrzehnt plant das Kanzleramt eigene Spähaugen im All. Doch das Prestigeprojekt verzögert sich erneut. Liegt es an Pannen bei der Bundeswehr?
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info