15.01.2026 12:29 Uhr, Quelle: Heise
US-Verteidigungsminister Hegseth will Grok in die Pentagon-Systeme einbinden
Der KI-Chatbot Grok soll künftig in den Systemen des US-Verteidigungsministeriums eingesetzt werden. Das kündigte Pete Hegseth am Montag bei SpaceX an.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info