15.01.2026 12:29 Uhr, Quelle: Heise

US-Verteidigungsminister Hegseth will Grok in die Pentagon-Systeme einbinden

Der KI-Chatbot Grok soll künftig in den Systemen des US-Verteidigungsministeriums eingesetzt werden. Das kündigte Pete Hegseth am Montag bei SpaceX an.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz