13.01.2026 13:45 Uhr, Quelle: Heise

Zahlen, bitte! 14 Strafzettel als Keimzelle für die norwegische E-Autowende

Norwegen hat EU-weit die mit Abstand größte Anzahl E-Autos auf ihren Straßen. Den Anfang zu dieser E-Wende schufen die Band a-ha und ein umgebauter Fiat Panda.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz