13.01.2026 10:27 Uhr, Quelle: golem
Benutzerinterfaces: Die Maus ist tot? Es lebe die Maus!
Die Maus-Tastatur-Kombi ist als Bedienschnittstelle nach wie vor unerreicht. Warum auch KI daran nichts ändern wird. Von Christian Rentrop (Technik/Hardware, Eingabegerät)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info