13.01.2026 10:27 Uhr, Quelle: golem

Benutzerinterfaces: Die Maus ist tot? Es lebe die Maus!

Die Maus-Tastatur-Kombi ist als Bedienschnittstelle nach wie vor unerreicht. Warum auch KI daran nichts ändern wird. Von Christian Rentrop (Technik/Hardware, Eingabegerät)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz