12.01.2026 13:54 Uhr, Quelle: Heise

Bayerns Staatsregierung streitet lautstark über Microsoft-Vertrag

Mit einem neuen Microsoft-Lizenzvertrag will die Staatsregierung die Kosten in Bayern senken. Das Projekt ist aber nicht unumstritten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz