12.01.2026 13:36 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Kubernetes-Cluster von Ingress Nginx zu Traefik migrieren

Das Kubernetes-Projekt wickelt Ingress Nginx zum März ab. Administratoren müssen ihre Cluster jetzt zukunftsfähig machen. Wir zeigen den Wechsel zu Traefik.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz