12.01.2026 10:45 Uhr, Quelle: Heise

Neue HomeKit-Architektur: Noch ein Monat bleibt bis zum Zwangs-Upgrade

Am 10. Februar soll endlich für alle Nutzer die „New HomeKit Architecture“ kommen. Der Konzern hatte sie lange weiter geschleppt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz