12.01.2026 08:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apple erinnert: Alte HomeKit-Architektur wird am 10. Februar abgeschaltet

Im Dezember 2022 erschien iOS 16.2 und brachte eine große Neuerung mit – nämlich eine neue Softwarearchitektur für HomeKit. Die Performance sollte steigen und das Hinzufügen von Geräten einfacher werden. Doch unglücklicherweise zeigte sich, dass die neue HomeKit-Generation zu vielen Problemen bei Nutzern führte – und Apple war gezwungen , die Umstellung acht Tage nach Erscheinen abzubrechen. Er

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz