09.01.2026 14:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

iPhone-Kamera: Ab 2028 mit 200 Megapixeln?

Gestern habe ich hier im Blog schon über ein Gerücht zu einer möglichen Kamera-Spezifikation zukünftiger iPhones berichtet. Das Gerücht sprach davon, dass Apple kommende iPhones mit Multispektralkameras ausstatten könnte. Nun hat ein Blogger ein weiteres iPhone-Kamera-Gerücht gestreut. Darin behauptet er, Apple werde ab 2028 Kameras mit 200 Megapixeln in seinen iPhones verbauen. Wie der Blogger […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz