Seit rund drei Jahren ist bereits bekannt, dass die Apple Card einen neuen Betreiber braucht. Für Goldman Sachs als Bank im Hintergrund des Zahlungsmittels handelt es sich um ein Milliardengrab, weswegen man aus dem Vertrag aussteigen wollte. Die Rede war von rund einer Milliarde Dollar Verlust pro Jahr, da sich Besitzer der Karte schlicht nicht so verhalten, wie es Banken gerne hätten: finanzi