08.01.2026 09:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

Zukunft der Apple Card: Apple trennt sich von Goldman Sachs und hat neuen Partner gefunden – Chancen für weltweite Einführung?

Seit rund drei Jahren ist bereits bekannt, dass die Apple Card einen neuen Betreiber braucht. Für Goldman Sachs als Bank im Hintergrund des Zahlungsmittels handelt es sich um ein Milliardengrab, weswegen man aus dem Vertrag aussteigen wollte. Die Rede war von rund einer Milliarde Dollar Verlust pro Jahr, da sich Besitzer der Karte schlicht nicht so verhalten, wie es Banken gerne hätten: finanzi

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz