Ein peinlicher Fehler bei Logitech hat macOS-Nutzer kurzzeitig vor massive Probleme gestellt. Weil das Unternehmen ein Sicherheitszertifikat hat ablaufen lassen, funktionierten die Konfigurations-Apps Logi Options+ und G HUB plötzlich nicht mehr – mit spürbaren Folgen. Betroffen waren unter anderem beliebte Geräte wie die MX Master-Mäuse und MX Keys-Tastaturen. Zwar arbeiteten die Peripheriegeräte grundsätzlich weiter, allerdings […]