07.01.2026 15:45 Uhr, Quelle: MacTechNews

Unter macOS: Logitech Options+ und G HUB funktionieren nicht mehr – Abhilfe steht bereit

Wir leben in einer Zeit, in der Produkte weniger aufgrund von Defekten ihren Geist aufgeben, sondern weil die Software-Unterstützung ausgelaufen ist. Sind beispielsweise Zertifikate ungültig geworden, können das jeweilige Gerät oder die Software schlicht nicht mehr betrieben werden. Momentan sind Logitech-Nutzer auf dem Mac von einem solchen Umstand betroffen, wenngleich es sich hierbei keinesf

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz