07.01.2026 14:36 Uhr, Quelle: Heise

US-Chatplattform: Discord will an die Börse

Die Chatplattform Discord will an die Börse gehen. Insiderinformationen zufolge hat das US-Unternehmen einen vertraulichen Antrag eingereicht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz