07.01.2026 11:54 Uhr, Quelle: Heise
Digitalpolitik: „Die Bundesregierung legt ein gutes Tempo vor"
Die Bundesregierung hat laut Bitkom schon die Hälfte ihrer digitalpolitischen Vorhaben auf den Weg gebracht. Das liege vor allem am Digitalministerium.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info