07.01.2026 11:54 Uhr, Quelle: Heise

Digitalpolitik: „Die Bundesregierung legt ein gutes Tempo vor"

Die Bundesregierung hat laut Bitkom schon die Hälfte ihrer digitalpolitischen Vorhaben auf den Weg gebracht. Das liege vor allem am Digitalministerium.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz