07.01.2026 11:00 Uhr, Quelle: Heise

Logitech vergisst Zertifikat: Konfigurations-App Options+ für macOS streikt

Schon lange gibt es Kritik an Logitechs überladener Mac-App für Maus, Tastatur und Co. Nun hat sich Options+ kurzzeitig selbst deaktiviert.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz