07.01.2026 11:00 Uhr, Quelle: Heise
Logitech vergisst Zertifikat: Konfigurations-App Options+ für macOS streikt
Schon lange gibt es Kritik an Logitechs überladener Mac-App für Maus, Tastatur und Co. Nun hat sich Options+ kurzzeitig selbst deaktiviert.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info