Nutzer von Options+ und G HUB haben derzeit auf macOS mit Funktionsstörungen der Anwendungen von Logitech zu kämpfen. Das hat das Unternehmen selbst auf seinem Reddit-Kanal bestätigt. Als Ursache wird dort der Ablauf eines für die Ausführung der Apps erforderlichen Zertifikats genannt.