07.01.2026 10:00 Uhr, Quelle: ComputerBase

Abgelaufene Zertifikate: Options+ und G HUB unter macOS derzeit ohne Funktion

Nutzer von Options+ und G HUB haben derzeit auf macOS mit Funktionsstörungen der Anwendungen von Logitech zu kämpfen. Das hat das Unternehmen selbst auf seinem Reddit-Kanal bestätigt. Als Ursache wird dort der Ablauf eines für die Ausführung der Apps erforderlichen Zertifikats genannt.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz