06.01.2026 20:09 Uhr, Quelle: CHIP

Gastro-Kette lockt mit neuem Angebot: Wer das Handy weglegt, bekommt Getränke aufs Haus

Cafe del Sol startet deutschlandweit eine Digital-Detox-Aktion. Familien sollen bewusst Zeit miteinander verbringen – ganz ohne Smartphone.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz