06.01.2026 20:09 Uhr, Quelle: CHIP
Gastro-Kette lockt mit neuem Angebot: Wer das Handy weglegt, bekommt Getränke aufs Haus
Cafe del Sol startet deutschlandweit eine Digital-Detox-Aktion. Familien sollen bewusst Zeit miteinander verbringen – ganz ohne Smartphone.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info