Die Überkopfkamera meiner diesjährigen „24-Tage-im-Dezember“-Videos war ein iPhone – es war kabellos über NDI mit dem Mac verbunden. Für diese Video-über-IP-Verbindung zeigte sich Mavis Camera verantwortlich, das mich auch für alltägliche Videoaufnahmen begeistert (und deshalb mit einem Schnellstartknopf auf meinem Sperrbildschirm liegt). Mavis dreht seit dem iPhone 5s seine Videorunden. Insbesondere mit dem Neuanfang von v7weiterlesen