06.01.2026 19:54 Uhr, Quelle: CHIP

Elektroauto von Sony: Auf der CES steht schon das zweite Afeela-Modell

Sony und Honda haben sich zusammengeschlossen, um unter der neuen Marke Afeela Elektrofahrzeuge zu entwickeln. Auf der CES-Messe in Las Vegas wurde ein aktueller Überblick über den Fortschritt des Projekts präsentiert. Dabei wurden Bilder des ersten Modells, der Limousine Afeela 1, sowie ein Ausblick auf ein geplantes SUV als zweites Fahrzeug gezeigt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz