Sony und Honda haben sich zusammengeschlossen, um unter der neuen Marke Afeela Elektrofahrzeuge zu entwickeln. Auf der CES-Messe in Las Vegas wurde ein aktueller Überblick über den Fortschritt des Projekts präsentiert. Dabei wurden Bilder des ersten Modells, der Limousine Afeela 1, sowie ein Ausblick auf ein geplantes SUV als zweites Fahrzeug gezeigt.