06.01.2026 00:27 Uhr, Quelle: Heise
CES: Markenwechsel: HPs Omen-Geräte laufen fortan unter HyperX
HP verzichtet bei künftigen Gaming-Gerätschaften auf den eigenen Firmennamen. HyperX rückt in den Fokus.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info