06.01.2026 00:27 Uhr, Quelle: Heise

CES: Markenwechsel: HPs Omen-Geräte laufen fortan unter HyperX

HP verzichtet bei künftigen Gaming-Gerätschaften auf den eigenen Firmennamen. HyperX rückt in den Fokus.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz