03.01.2026 12:09 Uhr, Quelle: golem

Interieur vorgestellt: VW ID.Polo mit mehr Tasten und großem Fahrerdisplay

Beim neuen ID.Polo reagiert VW auf die Kritik am Bedienkonzept der ID-Modelle. Das große Fahrerdisplay ermöglicht einen Retrolook im Golf-Stil. Von Friedhelm Greis (Volkswagen ID., Technologie)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz