02.01.2026 19:27 Uhr, Quelle: golem
UMTS: Swisscom beginnt mit 3G-Abschaltung
In der Schweiz werden die Frequenzen auf dem 900-MHz-Band umgewidmet. Doch nur bei der Swisscom. (Swisscom, EDGE)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info