01.01.2026 09:09 Uhr, Quelle: golem

30 Jahre Tides of Darkness: "Der Flow von Warcraft 2 ist einfach klasse!"

Wir haben nach 30 Jahren wieder Warcraft 2 gespielt - die Originalfassung und die Remastered. Das war sehr viel interessanter als erwartet. Von Sönke Siemens und Benedikt Plass-Fleßenkämper (Warcraft, Command & Conquer)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz