31.12.2025 16:09 Uhr, Quelle: Heise
UMTS in der Schweiz: Swisscom schaltet 3G-Netz ab
Die Mobilfunktechnologie UMTS, der Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), ist bald Technikgeschichte, Swisscom beginnt zum Jahreswechsel abzuschalten.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info