31.12.2025 12:27 Uhr, Quelle: CHIP

Seit über 30 Jahren vergammeln Neuwagen in einem deutschen Autohaus

Ein verlassenes Autohaus in Ingolstadt wirkt wie eine Zeitkapsel. Seit Jahrzehnten stehen dort unberührt mehrere Ford-Modelle. Was einst Neuwagen waren, fasziniert heute Oldtimer-Fans und Liebhaber verlassener Orte.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz