30.12.2025 08:18 Uhr, Quelle: CHIP
Deutsches Unternehmen baut CO2-freien Verbrenner, der weder Diesel noch Benzin tankt
Auf der Bauma 2025 in München hat Liebherr ein neues Motorenkonzept präsentiert. Der Antrieb nutzt Ammoniak als Kraftstoff und soll vor allem im Bergbau und anderen Off-Highway-Einsätzen eine emissionsarme Alternative bieten.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info