30.12.2025 08:18 Uhr, Quelle: CHIP

Deutsches Unternehmen baut CO2-freien Verbrenner, der weder Diesel noch Benzin tankt

Auf der Bauma 2025 in München hat Liebherr ein neues Motorenkonzept präsentiert. Der Antrieb nutzt Ammoniak als Kraftstoff und soll vor allem im Bergbau und anderen Off-Highway-Einsätzen eine emissionsarme Alternative bieten.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz