26.12.2025 07:36 Uhr, Quelle: CHIP
Handynetz wird schrittweise abgeschaltet: Für ältere Geräte könnte dies das Aus bedeuten
Das 2G-Netz wird schrittweise abgeschaltet. Viele ältere Handys, Notrufsysteme und vernetzte Geräte könnten dann unter Umständen nicht mehr funktionieren. Verbraucher sollten deshalb jetzt prüfen, ob ihre Technik dafür gerüstet ist.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info