25.12.2025 18:36 Uhr, Quelle: CHIP

Handynetz wird schrittweise abgeschaltet: Für ältere Geräte könnte nun das Aus kommen

Das 2G-Netz wird schrittweise abgeschaltet. Viele ältere Handys, Notrufsysteme und vernetzte Geräte könnten dann unter Umständen nicht mehr funktionieren. Verbraucher sollten deshalb jetzt prüfen, ob ihre Technik dafür gerüstet ist.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz