25.12.2025 10:54 Uhr, Quelle: golem
Telekommunikation: Webcams auf Schweizer Bergen werden deaktiviert
Weil Swisscom das 3G-Netz abschaltet, verschwinden populäre Webcams von Sendemasten. Ein Upgrade auf 4G/5G ist dem Konzern zu teuer. (Mobilfunk, Telekommunikation)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info