25.12.2025 10:54 Uhr, Quelle: golem

Telekommunikation: Webcams auf Schweizer Bergen werden deaktiviert

Weil Swisscom das 3G-Netz abschaltet, verschwinden populäre Webcams von Sendemasten. Ein Upgrade auf 4G/5G ist dem Konzern zu teuer. (Mobilfunk, Telekommunikation)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz