25.12.2025 09:45 Uhr, Quelle: CHIP
Handynetz wird schrittweise abgeschaltet: Ältere Geräte bald wohl nutzlos
Das 2G-Netz wird schrittweise abgeschaltet. Viele ältere Handys, Notrufsysteme und vernetzte Geräte könnten dann unter Umständen nicht mehr funktionieren. Verbraucher sollten deshalb jetzt prüfen, ob ihre Technik dafür gerüstet ist.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info