22.12.2025 17:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apple warnt Angestellte mit Visum: Nicht aus den USA ausreisen – Wiedereinreise unklar

Apple steht vor personellen Herausforderungen, welche mit der aktuellen Visum- und Einwanderungspolitik zusammenhängen. So gab das Unternehmen eine Warnung aus, welche sich an Beschäftigte mit Arbeitsvisum richtet. Es sei zu vermeiden, aus den USA auszureisen, denn die Wiedereinreise könnte scheitern. Apple ist mit dieser Sorge nicht allein, auch andere große US-Technologiekonzerne richteten si

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz