22.12.2025 14:27 Uhr, Quelle: golem

Mobilfunknetz: O2 Telefónica legt beim Datenvolumen nur etwas zu

O2 Telefónica legt seine Jahresbilanz für die Datennutzung vor. Der Zuwachs ändert wenig daran, dass die verkauften Datenpakete um das Sechsfache über dem Bedarf lagen. (Telefónica, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz