22.12.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem

Bundesregierung: Nutzung von Datenbrokern ist Staatsgeheimnis

Die Bundesregierung will keine Angaben dazu machen, bei welchen Firmen deutsche Sicherheitsbehörden Nutzerdaten einkaufen. (Datenschutz, Onlinewerbung)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz