22.12.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem
Bundesregierung: Nutzung von Datenbrokern ist Staatsgeheimnis
Die Bundesregierung will keine Angaben dazu machen, bei welchen Firmen deutsche Sicherheitsbehörden Nutzerdaten einkaufen. (Datenschutz, Onlinewerbung)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info