21.12.2025 13:36 Uhr, Quelle: golem

Dank WebAssembly: GTA: Vice City ist direkt im Browser spielbar

GTA: Vice City aus 2002 ist ein Liebling der Fans. Ein Projekt von Enthusiasten macht den vierten Teil der Serie nun im Browser spielbar. (Rockstar, Urheberrecht)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz