21.12.2025 06:27 Uhr, Quelle: CHIP
Handynetz wird abgeschaltet: Millionen ältere Geräte verlieren bald ihre Funktion
Das 2G-Netz wird schrittweise abgeschaltet. Viele ältere Handys, Notrufsysteme und vernetzte Geräte könnten dann unter Umständen nicht mehr funktionieren. Verbraucher sollten deshalb jetzt prüfen, ob ihre Technik dafür gerüstet ist.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info