20.12.2025 11:18 Uhr, Quelle: golem

Game-Verfilmung: Uwe Boll inszeniert neuen Alone-in-the-Dark-Film

2005 inszenierte Uwe Boll den ersten Film zu Alone in the Dark. Jetzt, gut 20 Jahre später, hat er einen Reboot-Film angekündigt. (Uwe Boll, Film)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz