20.12.2025 11:09 Uhr, Quelle: CHIP

Handynetz wird abgeschaltet: Millionen ältere Geräte verlieren bald ihre Funktion

Das 2G-Netz wird schrittweise abgeschaltet. Viele ältere Handys, Notrufsysteme und vernetzte Geräte könnten dann nicht mehr funktionieren – Verbraucher sollten jetzt prüfen, ob ihre Technik dafür gerüstet ist.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz