19.12.2025 10:09 Uhr, Quelle: t3n
Neuer Entwicklervertrag: Apple wird zum Geldeintreiber
Mit seiner überarbeiteten Entwicklervereinbarung nimmt Apple erstmals das Einziehen ausstehender Zahlungen von Dritten in seine eigenen Hände. Damit sorgt das Unternehmen aber auch dafür, dass ihm keine Gebühren von Entwicklern entgehen.
Weiterlesen bei t3n
JustMac.info