18.12.2025 12:54 Uhr, Quelle: CHIP

VW-Boss verkündet: Polo wird nie wieder mit Diesel oder Benzin fahren

In einem aktuellen Interview bestätigt VWs Marckenchef Thomas Schäfer, dass der Polo keine Verbrenner-Nachfolger mehr erhalten wird. Der elektrische Kleinwagen ersetzt ihn vollständig.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz