18.12.2025 11:45 Uhr, Quelle: golem

Ab Januar wieder im Sattel: Cowboy findet Käufer

E-Bike-Hersteller Cowboy gehört jetzt zu Rebirth. Nach Lieferverzögerungen und Rahmen-Rückruf soll 2026 die Produktion wieder starten. (E-Bike, Peugeot)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz