18.12.2025 08:09 Uhr, Quelle: Heise

Es geht bei Cowboy weiter: Rebirth Group übernimmt Mehrheit

Der belgische E-Bike-Hersteller Cowboy ist nun gerettet. Die französische Rebirth Group wird Mehrheitseigner und will das Unternehmen stabilisieren.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz