18.12.2025 08:09 Uhr, Quelle: Heise
Es geht bei Cowboy weiter: Rebirth Group übernimmt Mehrheit
Der belgische E-Bike-Hersteller Cowboy ist nun gerettet. Die französische Rebirth Group wird Mehrheitseigner und will das Unternehmen stabilisieren.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info