18.12.2025 06:27 Uhr, Quelle: Heise

#heiseshow: Verbrenner-Aus-Aus, Telefonbetrug, 2025-Rückblick

In der #heiseshow: Das Verbrenner-Aus wird aufgeweicht, die Telekom kämpft gegen Betrugsanrufe und wir blicken zurück auf das Tech-Jahr 2025.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz