17.12.2025 14:09 Uhr, Quelle: Heise

Microsoft will unsichere RC4-Verschlüsselung loswerden

Die Verschlüsselung mit RC4 ist seit mehr als einer Dekade geknackt. Jetzt fegt Microsoft langsam die letzten Reste etwa in Kerberos aus.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz