17.12.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem

Nach Cyberangriff: Landespolizei MV seit Monaten ohne Diensthandys

Ein Cyberangriff hat im Sommer Tausende von Diensthandys der Polizei Mecklenburg-Vorpommern lahmgelegt. Die Geräte sind wohl weiterhin unbrauchbar. (Polizei, Smartphone)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz