17.12.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem
Nach Cyberangriff: Landespolizei MV seit Monaten ohne Diensthandys
Ein Cyberangriff hat im Sommer Tausende von Diensthandys der Polizei Mecklenburg-Vorpommern lahmgelegt. Die Geräte sind wohl weiterhin unbrauchbar. (Polizei, Smartphone)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info