17.12.2025 13:00 Uhr, Quelle: Heise
Kommentar zum Aus des Verbrenners: Der fatale Ausstieg vom Ausstieg
Der Verbrenner soll in Neuwagen auch nach 2034 erhalten bleiben. Ein Pyrrhussieg, der Schaden anrichtet und ohne Effekt bleiben wird, meint Martin Franz.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info