17.12.2025 13:00 Uhr, Quelle: Heise

Kommentar zum Aus des Verbrenners: Der fatale Ausstieg vom Ausstieg

Der Verbrenner soll in Neuwagen auch nach 2034 erhalten bleiben. Ein Pyrrhussieg, der Schaden anrichtet und ohne Effekt bleiben wird, meint Martin Franz.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz