16.12.2025 10:36 Uhr, Quelle: Heise
heise+ | Interview: Warum Deutschlands größte Behörde ihre Abhängigkeit von MS reduziert
Die Bundesagentur für Arbeit nutzt Microsoft Office und Teams, will aber unabhängiger von dem US-Konzern werden. Warum, erklärt CIO Stefan Latuski im Interview.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info