16.12.2025 10:36 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Interview: Warum Deutschlands größte Behörde ihre Abhängigkeit von MS reduziert

Die Bundesagentur für Arbeit nutzt Microsoft Office und Teams, will aber unabhängiger von dem US-Konzern werden. Warum, erklärt CIO Stefan Latuski im Interview.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz