12.12.2025 18:27 Uhr, Quelle: Heise

Nach fast 12 Jahren: „Star Citizen“ bekommt wieder einen VR-Modus

Die Weltraumsimulation „Star Citizen“ hat einen experimentellen VR-Modus erhalten und es sieht so aus, als meint es das Studio ernst mit der VR-Unterstützung.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz