12.12.2025 17:09 Uhr, Quelle: golem

Bundesnetzagentur: Großteil der Breitbandanschlüsse läuft weiter über DSL

Immer mehr Nutzer wollen höhere Datenraten. Aber bis FTTH die führende Zugangsform wird, dürften noch viele Jahre vergehen. (DSL, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz